Digitales Spenden im Dom-Museum Bremen noch einfacher

Ab jetzt auch Google Pay als Zahlungsart für digitale Spenden im Dom-Museum nutzbar.

Der Eintritt ins Dom-Museum ist seit vielen Jahren kostenlos. Unser Museum finanziert sich allein über Spenden. Wir machen uns deshalb viele Gedanken darum, wie wir Besuchern und Unterstützern unserer Arbeit das Spenden so komfortabel wie möglich machen können. Neben Barspenden haben Sie schon seit 2020 die Möglichkeit, im Dom-Museum und auf unserer Website digital zu spenden. Wir arbeiten dabei mit dem deutschen Unternehmen  twingle zusammen und bieten die Nutzung verschiedenster Zahlungsarten an. Sie können neben Kreditkarte oder Handyrechnung z.B. Paypal, Apple Pay und seit dieser Woche nun endlich auch Google Pay nutzen.

Wie geht das digitale Spenden im Museum konkret?

1. Einfach mit dem Telefon den QR-Code im Museum scannen oder die NFC-Funktion nutzen (an mehreren Stellen im Museum nicht zu übersehen).
  2. Mit wenigen Klicks zur Spende!

Wo Sie gerade hier auf unserer Website sind, können Sie auch direkt den Spendenknopf unten auf der Seite nutzen oder diesem Link folgen //Spende ans Dom-Museum,

Haben Sie schon einmal digital gespendet? Das ist sehr sicher und einfach dazu.

Autor:

Dommuseum